Immobilien.blog feiert seinen 1. Geburtstag!

Wie doch die Zeit vergeht: mein Blog hat am 1.9.2020 das Licht der Welt erblickt und ist mittlerweile schon 1 Jahr alt. Was als „Experiment“ in der Corona-Zeit begonnen hat, ist nun den Kinderschuhen entwachsen und innerhalb kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil einer kontinuierlich wachsenden Leserschaft in der Immobilienbranche geworden 😊

Zehntausende Klicks innerhalb weniger Monate, nette Kommentare sowie Anregungen und Beiträge haben mich sehr gefreut und motivieren jedenfalls zum Weitermachen.

Ich darf die Gelegenheit daher nutzen, um einigen herzlich „Dankeschön“ zu sagen:

  • den Webdesignern von „Villa Marianne“ für die technische Umsetzung des Blogs, das tolle Layout und die perfekte Betreuung,
  • den „Partnern“, die von Anfang an an das Projekt geglaubt und den Blog unterstützt haben,
  • jenen, die kostenlos (außer einige Biere oder Spritzer 😊) interessante Inhalte beigesteuert haben und natürlich
  • EUCH Lesern! Würden die Inhalte niemanden interessieren wäre das Projekt nach dieser einjährigen Testphase von mir wieder eingestampft worden….

So aber freue ich mich schon sehr auf das zweite Jahr mit hoffentlich vielen Begegnungen, interessanten Diskussionen, informativen Beiträgen, neuen Partnerschaften, diversen Vorträgen und (hoffentlich) weiterhin positiven Feedbacks.

Für Anregungen und Wünsche (Inhalt und Themen des Blogs, Anfragen für Vorträge, usw.) bin ich natürlich immer offen. Schreibt mir einfach auf redaktion@immobilien.blog!

Euer

Daniel Köll

War die Information für dich interessant, hilfreich und leicht verständlich erklärt?
Um dieses Format weiterhin wie geplant kostenlos anbieten zu können würde ich mich auf deine Unterstützung durch Klicken auf das Amazon-Logo sehr freuen!
Bei deinem Amazon-Einkauf bezahlst du dadurch keinen Cent mehr, dem Immobilien-Blog wird jedoch eine kleine „Vermittlungsprovision“ gutgeschrieben. So kann künftig vielleicht ein Teil der anfallenden Fixkosten abgedeckt und hilfreiche Informationen weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danke für deine Unterstützung!

2 comments

  1. Hallo Daniel,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

    Vielen Dank für die nette Erwähnung. Wir sind in der Zwischenzeit auch zu regelmäßigen Lesern Deines Blogs geworden und freuen uns immer über neue Beiträge.

    Weiter so.

    1. Vielen Dank für eure perfekte Arbeit, die raschen Lösungsvorschlägen für einen “ungeduldigen Juristen” und die netten Zeilen 🙂 Daniel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.